SUPERHELDEN gesucht!

Wir laden wieder herzlich zu unserer Jungscharfreizeit ein, ganz gleich ob Du das erste Mal dabei bist oder schon zu unseren Stammgästen gehörst. Natürlich werden wir wie jedes Jahr viel Programm für Dich im Gepäck haben: vom Basteln bis zum Handwerkern, große Geländespiele, Kicken, Lagerfeuer, Singen, 100% elternfreie Zone, freie Zeit, und, und, und. Und wie immer werden wir auch in die spannendsten biblischen Geschichten eintauchen.

Also gleich anmelden! Egal wo du zu Hause bist, wir nehmen Dich gerne mit und freuen uns schon sehr auf die Begegnung mit Dir

Termin: 23.-27.04.2019 (Dienstag bis Samstag nach Ostern)

Ort: Haus Sonneck, Bühl-Neusatzeck

Alter: 2.-7. Klasse, 7 bis 13 Jahre

Kosten: 120€ / 100€*
jedes weitere Geschwisterkind
105 € / 85 €*
* bei eigener Anreise

Leitung: Thorsten & Sabine Fix, Diakon Alexander Jeck und Team

M/TN 30

Veranstalter: CVJM Pforzheim e.V.
Wolfsbergallee 21b - 75177 Pforzheim
www.cvjm-pforzheim.de

In Kooperation mit den ev. Pfarrgemeinden Eutingen, Buckenberg und Haidach

Leistungen: Vollverpflegung, Unterkunft, abwechslungsreiches Programm, päd. Betreuung, Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Eigenanreise

Anmeldeschluss: 15.03.2019

Anmeldung bitte dowloaden und unterschrieben per Post an Thorsten Fix, Wolfsbergallee 21b, 75177 Pforzheim oder per Scan an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Plätze werden nach dem Eingangsdatum vergeben.

Info Pfingstwanderung 2019

Info JOLA 2019