SUPERHELDEN gesucht!

Superhelden in Bühlertal

51 Superkids haben in diesem Jahr als Superhelden das Bühlertal sicher gemacht. Wir waren unterwegs mit Flash und seinen Superschuhen, Captain Amerika mit seinem Schutzschild aus Vibranium, Wonder Woman und Ihrem Wahrheitslasso, Superman auf seinem Kampf für das Gute und Spiderman mit seinen Fangnetzen und seiner Losung: „Aus großer Macht folgt große Verantwortung.“ Selbstverständlich lassen sich dabei tolle Brücken zu den Geschichten aus der Bibel knüpfen. So haben wir uns intensiv mit Rut, König Salomo, den drei Männern im Feuerofen und Jesus beschäftigt. Wir haben dabei bemerkt wie Gott dabei jeden Menschen bereits mit dem ausgerüstet hat was er für seine jeweilige Mission brauchte. Es gab nur eine Ausnahme, nämlich Jesus selbst. Er hatte wirklich Superkräfte und nahm dabei die Losung von Spiderman ganz wörtlich.

Bei allem waren wir wieder überreich beschenkt. Beschenkt mit so vielen Kindern die sich uns anvertraut haben, beschenkt mit einem Mitarbeiterteam von 14 Personen, beschenkt mit dem Staunen zu sehen wie unsere Jugendlichen dabei über sich selbst hinauswachsen, beschenkt zu erleben wie die ganze Mannschaft von Vergebungshelden singt. Danke für jede Unterstützung, ganz konkret und im Gebet!     tf

Bericht Pfingstwanderung 2019

Bericht JOLA 2019