Wir wollen auch 2024 die Tradition fortsetzen und planen, am 21. und 22. Mai 2024 (also unmittelbar nach den Pfingsttagen) Wanderungen für alle Interessierten anzubieten.

Wie im letzten Jahr wollen wir zwei Tagestouren als Rundwanderungen anbieten, das heißt, wir übernachten zu Hause und steuern in Fahrgemeinschaften jeweils einen Ausgangspunkt an, zu dem wir am Ende der Wanderung auch wieder zurückkehren werden.
Eine Einkehr unterwegs oder am Ziel des Tages ist vorgesehen. Die täglichen Wanderstrecken werden zwischen 8 und 12 km liegen.
Dabei ist es selbstverständlich möglich, auch nur an einzelnen Tagen mitzuwandern.

Die Ziele sind noch nicht festgelegt. Sie können aber zu gegebener Zeit bei den Wanderführern erfragt werden.

Wanderführung: Sybille und Wolfram Kienzle
Anmeldung und Anfragen: Wolfram Kienzle, Tel. 07231-22647 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.                          wk